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peterhahn.de
Bewertungen:

27.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229.891 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich kaufe bei Peter Hahn

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
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IA
Ilse A.
Hockenheim
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Feedback zur Retoure

Ein Artikel habe ich Retourniert da dieser zu groß war. Ich bat darum, mir diesen Artikel eine Nummer kleiner zu schicken. Nach 14 Tagen hatte ich noch keinerlei Info, ob der retournierte Artikel einging, wann ich ihn in der kleineren Größe erhalte. Meine Sorge war schon, ob die Retoure bei Hahn einging ? Ich rief an und mir wurde der Eingang bestätigt und dass die kleine Größe ca. In 3 Wochen geliefert wird. Eine E-mail von Hahn die diesen Vorgang bestätigt hätte ich mir gewünscht !!!!
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Antwort von peterhahn.de
25.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gern bei Peter Hahn und bin mit der Ware zu 80 % zufrieden. Die Auswahl treffe ich selber und da ist bei Retouren nur das Problem wenn die Größen unterschiedlich ausfallen. Offensichtlich sind die Lieferanten nicht in der Lage die einheitliche Größen herzustellen. Da stellt sich doch die Frage, warum andere Onlineshops Das hinkriegen. Viel schlimmer ist der Service. Ich kann in meinem Konto weder Retouren noch Kontostand noch Zahlungen und so weiter einsehen. Dieser Zustand herrscht schon ein Jahr lang und wenn man eine Anfrage hat ob per E-Mail oder telefonisch ja da steht man wirklich im Regen. Eine Anfrage per E-Mail vom 25. März wurde bis heute nicht beantwortet und wenn ich mal Versuche telefonisch durchzukommen, dann ist ständig belegt und ich habe wirklich keine Lust da eine längere Zeit zu verbringen. Ich weiß nicht ob Peter Hahn überhaupt in Erwägung zieht, diesen Zustand mal wieder zu beenden
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Antwort von peterhahn.de
vor 18 Stunden
Passformen können unterschiedlich ausfallen. Oftmals ist dies auch beabsichtigt. Bei den Artikelbeschreibungen ist es meist vermerkt. Ihre Anregung leite ich gerne weiter an die zuständige Fachabteilung. Bezüglich Ihrer Anfrage erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine Sache drückt das Ergebnis

Ich finde Peter Hahn, Versand, Kleidung, alles sehr gut aber eine Sache drückt die Bewertung auf befriedigend: Die HomePage. Manche Sachen kann ich nicht bestellen, da z. B. nur die Vorderansicht eines Badeanzugs zu sehen ist. Das Wichtigste an einem Badeanzug ist jedoch die Rückenansicht. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für HomePage: - Artikel rundum zeigen - weitere Links, damit man das gesamte Outfit sofort bestellen kann - Wenn man von einem Artikel zurück auf die weiteren Artikel klickt, bzw. die Rückseite am Handy verwendet, sollte der zuletzt angesehene Artikel wieder zu sehen sein und die Seite nicht ganz nach oben springen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die wir selbstverständlich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man wartet manchmal sehr lange auf die Ware, manchmal erhält man sie auch gar nicht(Fa. BASLER!) . Schade, dass man sein Konto nicht mehr einsehen kann. Ich hatte vorzeitig übenwiesen, dann aber doch ein Teil zurückgesendet. BEI der telefonischen Nachfrage den Kontostand betreffend, war man nicht in der Lage, konkrete Auskunft zu erteilen. Die "Systemumstellung" ist sicher nur eine Ausrede, so lange dauert sowas nicht. Man spart an falscher Stelle. Bei Nachfragen per email ist Geduld angesagt. Jahrelang lief alles prima... Jetzt orientiere ich mich schon anderweitig, da klappt es. Schade.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Dass wir Sie aufgrund längerer Wartezeiten nicht immer zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, sich bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen. Bezüglich der Einsehbarkeit aller "Mein Konto" Funktionen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer etwas schönes dabei für jeden.

Ich habe bei Peter Hahn zwei hochwertige Kleidchen gekauft,waren nicht billig,aber für meine Freundin in Sk ist mir nichts zu teuer.Sie sehen einfach toll aus. Für mich habe ich eine Hose von Mac bestellt in schönen grün und dazu Bluse in Orange.Als Herbstyp steht mich Orange und es ist eine schöne leuchtende Farbe. Es war reduziert,also günstig. Grosse Auswal,ich mag vieles,es gibt günstige Sachen,aber auch etwas höhere Klasse.Für jeden etwas.Also die Vielfalt gefällt mir.Werde bald etwas in Creme bestellen,aber ich lasse mir Zeit,die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht mehr so gut wie seit Jahren gewohnt

An der Qualität und den akzeptablen Preisen hat sich ja zum Glück nichts geändert. Aber der Service hat seit längerem nachgelassen, was mit "Systemumstellung" erklärt wird, an die ich aber nicht mehr glaube. Auch ist es nicht mehr möglich, beispielsweise getätigte Bestellungen, Lieferstatus und Kontenstand einzusehen. Also Anruf, wobei man ewig in der Warteschleife hängt. Und bei Mails muss man sich auf Antwortzeiten von mindestens 10 Tagen - wie ich gerade aktuell - einstellen. Da vergeht mir das Vergnügen am Einkauf.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu PETER HAHN auf TRUSTED SHOPS zu teilen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Zu Ihren Anliegen werden Sie in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten. Die Aktivierung der Funktionen zu "Mein Konto" befindet sich derzeit in Bearbeitung.
JS
J. S.
Aystetten
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen sind fast immer toll, die Marc Cain Best.-Nr. 10477677 ist meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber ich habe sie behalten weil sie total bequem und modern ist. Was mir immernoch fehlt ist z. B. leichte Sommerpullis, Kurzarm, die weit und lang sind -meist ist die Länge zwischen 60 und 68 cm - damit kann ich meinen Bauch nicht verdecken, aber ok, viell. kommt es irgedwann mal. Also Hosen bestelle ich meist bei Peter Hahn, Oberteile - mal passt es mal nicht, aber die Oberteile sind nicht immer modern...
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist erstklassig und unübertroffen an Eleganz und Wertigkeit. Ich werde immer wieder bei Peter Hahn kaufen. Was mich allerdings stört ist die Größentabelle. Die stimmt hinten und vorne nicht. Ich vermesse mich vor der Bestellung immer und dann ist die Ware doch zu klein. So kann ich ihnen leider keine Rücksendung ersparen und das macht ihnen und mir keine Freude. Trotz Vermerk auf dem Rücksendeschein wird die Tabelle nicht angepasst. Schade..
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IV
Irmgard V.
Paderborn
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schuhe mit 30 % Rabatt

Ich bin sehr enttäuscht, da ich am 10.03.2024 ein paar Schuhe bestellt habe, die am 18.03.2024 per Newsletter mit 30 % Sonderrabatt angepriesen wurden. Bei Bestellung wurden die 30 % nicht gekürzt, deshalb habe ich nach Erhalt der Schuhe, als ich sah, dass auch bei Rechnungserstellung die 30 % nicht abgezogen wurden, mit der Fa. telefoniert und ich warte bis heute noch auf einen entsprechenden Bescheid. Darüber ärgere ich mich maßlos!
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Antwort von peterhahn.de
vor 10 Tagen
Den Rabatt haben wir nachträglich, gleich im Anschluss an Ihren Anruf vom 02.04.2024 gebucht. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen das am Telefon nicht gleich zugesagt wurde.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert über die tolle Ware von Peter Hahn, die mit einer hervorragenden Qualität viele "Mitbewerber" aussticht. Ich freue mich auch immer über die Gutscheine, die ich angeboten bekomme. Ich wünsche dem Hause Peter Hahn ganz viel Erfolg, damit uns dieses tolle Versandhaus noch lange erhalten bleibt. Ich gehöre zu den topzufriedenen Kundinnen, die sich über das Weiterbestehen des Hauses sehr freut.
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KT
Karin S., Deidesheim T.
Produkt zum absolut guten Preis. Prima.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferbare Artikel mit 20,- Euro-Gutschein nicht lieferbar

Wir haben ein Herrenhemd von Gant bestellt und wollten den 20,00 Euro Gutschein nutzen. Bei der Bestellung war der Artikel lieferbar. Wir warten bereits über 3 Wochen - das Hemd wollen wir mit in den Urlaub nehmen. Nach tel. Rückfrage bei Peter Hahn wurde mitgeteilt, dass das Hemd nicht mehr lieferbar ist. Evtl. bekommen wir irgendwann noch eins, wenn ein Kunde den Artikel zurücksendet. Sorry, aber das geht gar nicht.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Gerne haben wir für Sie nachgeschaut. Das Hemd befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird Sie bestimmt bald erreichen.
IP
Ingrid P.
SChmalkalden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit ca 20 Jahren Kunde , das spricht für sich . Am besten für mich ist das Warenangebot, von luxeriös bis alltagstauglich ist alles dabei . Auch die Sonderangebote sind toll . Ich hoffe , ich kann noch lange dort kaufen . Wenn sich dann der Service wieder auf den alten Stand verbessert , auch die persönlichen Kundenkonten wieder aussagekräftiger werden , dann ,ja dann kann es nicht mehr besser werden ........
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine letzte Bestellung bei Ihnen nicht ganz das , was ich von Ihnen gewöhnt bin. Die bestellte Bluse kam sehr verknittert bei mir an. Ich hätte diese Bluse gerne zu einem Fest getragen, da mir die Passform sehr gut gefällt. Doch so verknittert wie die Bluse war, konnte ich diese leider nicht tragen. Obwohl ich die Bluse einen Tag auf gehangen habe, blieben alle Knitterfalten unverändert.
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass das Modell in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leichte Falten lassen sich durch den Versand nicht ganz vermeiden, aber komplett zerknittert sollte es natürlich nicht sein. Bitte schicken Sie uns die Bluse zurück.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Icch bin seit vielen Jahren Kunde bei Peter Hahn. (Bei meiner ersten Bestellung war ich noch Keine 40 Jahre alt, jetzt bin ich 82) Auch wenn ich zwischendrinn immer einmal bei anderen Anbietern bestellt habe, war ich nicht so uneingeschränkt zufrieden wie bei Peter Hahn. Der Stil ist der meine, klassisch elegant, die Qualität sehr gut.
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UL
Uta L.
München
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service Ich hatte das Kleidungsstück im Dezember bestellt, da war es ausverkauft. Ich bat darum, falls sich noch etwas ergibt, es mir zuzusenden. Das hat zwar gedauert, aber es hat geklappt. Sogar mein Geburtstags Rabatt wurde nicht vergessen.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip stimmt alles, Stoffe, Nähqualität, Geschäftliches. Doch da ich groß bin, muss ich immer sehr darauf achten, dass der Eindruck auf den Bildern nicht täuscht. Offensichtlich arbeitet man mit kleinen Models, dann wirken die Sachen lässig, doch bei meiner Größe von 1,75 m sind die Oberteile und Beine oft recht kurz, so dass ich manches Schöne einfach nicht kaufen kann.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auf berechtigte Reklamation angemessen antworten

Auf eine berechtigte Reklamation von mir wurde Wochen später geantwortet. Nachdem ich der Aufforderung, die reklamierte Jeans einzuschicken, nachgekommen war, geschah bis zum heutigen Tag nichts, nicht einmal die Bestätigung des Erhaltes der Ware kam von der Firma. So geht man nicht mit einer Stammkundin um, die schon weit über tausend Euro bei Peter Hahn ausgegeben hat.
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Antwort von peterhahn.de
vor 13 Tagen
Bedauerlicherweise kommt es aktuell zu erheblichen Verzögerung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Aus diesem Grund haben Sie lange keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten und auch die Bearbeitung Ihrer Reklamation verzögert sich. Über die Situation sind wir auch unglücklich, tun aber unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen können. Zu Ihrer Rücksendung werden wir umgehend nachhaken.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen kommen immer pünktlich.Gab es mal ein Problem wurde schnell und unbürokratisch das Problem behoben. Im jetzigen Fall hätte ich mir gewünscht das man mir bei meiner Bestellung schon mitgeteilt hätte , dass der bestellte Artikel erst im Juli lieferbar ist. Erst nachdem ich mich erkundigte ob es evtl. vergessen wurde,erfuhr ich davon.
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HR
Heidi R.
Berlin
vor 12 Tagen
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Für mich als ältere Kundin angenehmer Partner.

Mit den Katalogen läßt sich gut arbeiten. Bestellung im Internet problemlos. Gutscheine haben bisher immer funktioniert. Reklamationen - egal, ob als Ware berechtigt oder von den Vorstellungen und Wünschen her - wurden schnell und meist kommentarlos bearbeitet. Paybackpartner! Bißchen viel Kataloge, nervt manchmal, auch der Umwelt zuliebe!
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